SVP - NEWS

 

 

Ein Bild, das Person, Mann, draußen, darstellend enthält.10;10;Mit sehr hoher Zuverlässigkeit generierte BeschreibungEs ist wahrlich keine leichte Aufgabe die Pollings neuer Trainer Marco Pröbstl zur Rückrunde übernommen hat. Nicht nur dass er das Amt vom in Polling hoch angesehenen Interimstrainer Richi Hartmann übernommen hat, es wird auch von ihm erwartet dass er die bärenstarke Hinrunde und den eroberten Platz 1 bis über die Ziellinie bringt. Es gibt definitiv weniger druckvolle Aufgaben. Aber schon nach wenigen Wochen lässt sich festhalten dass Pröbstls Arbeit ihre Früchte trägt. Man erkannte schon in den ersten Trainingseinheiten, dass da ein Trainer an der Linie steht der weiß wovon er spricht. Doch nicht nur auf dem Platz hat er sich bewährt, sondern auch daneben. Als der SVP vor einigen Wochen sein Trainingslager am Gardasee absolvierte, ertrug er mit stoischer Ruhe die oftmals als Chaostruppe verschriene Pollinger Mannschaft und trug zur bis heute andauernden grandiosen Stimmung im Team bei. Eine Leistung die nicht hoch genug zu bewerten ist, galt doch der SVP in der Vergangenheit oft als untrainierbarer Sauhaufen. Der Oberauer, der in seiner aktiven Karriere selbst jahrelang höherklassig unterwegs war (u.a. Landesliga mit dem Münchner Vorstadtklub SV Lohhof), legt sehr viel wert auf taktisches Verständnis und ein gepflegtes Offensivspiel. Bei seiner letzten Trainerstation, unserem aktuell schärfsten Verfolger, dem SV Uffing, machte er sich zudem als absoluter Jugendförderer einen Namen. Wohl auch erleichtert durch die Erfolge zum Start der Rückrunde (3 Siege, 1 Unentschieden, nur 1 Gegentor), merkt man ihm einen von Woche zu Woche steigenden Spaß an seiner Arbeit an. Wir hoffen, dass das bis zum Saisonende so anhält, womöglich sogar mit dem erhofften krönenden Abschluss!

#einziel #klosterdorfkicker #allthewayup

 

 

 

 

 

 

sdfgsdfgsdfgsdfg

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelle Termine

Wer ist Online

Aktuell sind 172 Gäste und keine Mitglieder online