Eine Mitgliedschaft gilt als gekündigt, wenn diese zum Jahresende entweder per E-Mail an die Vorstandschaft oder Geschäftsstelle des Vereins mitgeteilt wurde. Bitte verwenden Sie hierzu entweder die E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Zum wirksamen Nachweis der Kündigung bekommen Sie umgehend ein Bestätigungs-Email der Geschäftsstelle. Sollte diese Bestätigung nicht erfolgen, müssen Sie davon ausgehen, dass Ihr Kündigungs-Email nicht angekommen ist oder sonst im Posteinlauf untergegangen ist. In diesem Falle bitten wir Sie, dass Sie sich nochmals bei uns melden.

Gleichermaßen als gekündigt gilt die schriftliche Kündigung als Einschreiben versandt an

Sportverein Polling e.V.

Am Jakobsee 2

82398 Polling.

Alle anderen Mitteilungen, sowohl schriftlich an eine Abteilung oder gar nur mündlich an Trainer oder andere Ehrenamtliche des Vereins gelten als nicht gekündigt.