Eltern-Kind-Turnen

Gemeinsam mit unseren Mamas, Papas oder auch Omas treffen wir uns immer donnerstags von 16:15 - 17:30 Uhr in der Halle und turnen dabei zusammen über Gerätelandschaften, Bodenflächen und abenteuerliche Hindernissen. Meistens sind wir ca. 35 Kinder. Willkommen ist jeder, der schon alleine laufen kann und Spaß am Turnen hat.

Da es aktuell sehr viele Kinder sind, gibt es eine Warteliste. Wenn du Interesse hast, dann schicke doch eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und komm zum Schnuppern einfach mal vorbei.

Trainerin: Bettina Blieninger

Mini - MuKiTu

Gemeinsam mit unseren Mamas/Papas treffen wir uns jeden Donnerstag von 9:00 - 10:00 Uhr im Vereinsheim zum Turnen und spielen. Willkommen sind alle Krabbelkinder und Lauflerner (bis Jahrgang März/21).
Da wir nur begrenzt Platz haben, schick doch bitte vorab eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Es freuen sich auf euch
Lisa & Christine