Eltern-Kind-Turnen

Gemeinsam mit unseren Mamas, Papas oder auch Omas treffen wir uns immer donnerstags von 16:15 - 17:30 Uhr in der Halle und turnen dabei zusammen über Gerätelandschaften, Bodenflächen und abenteuerliche Hindernissen. Meistens sind wir ca. 25 Kinder. Wilkommen ist jeder, der schon alleine laufen kann und Spaß am Turnen hat.

Trainerin: Bettina Blieninger

 

Mini - MuKiTu

Seit 2018 treffen wir uns immer dienstags von 9:30 - 10:30 Uhr im Gymnastikraum im Vereinsheim. Gemeinsam mit unseren Mamas purzeln, rollen und turnen wir über abenteuerliche Landschaften. Wir sind 12 Kinder und unsere Mamas und jeder, der gerne mitmachen möchte ist herzlich willkommen. Da der Platz etwas begrenz ist, schreibe doch bitte vorher eine kurze E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Trainerin: Steffie Harrer


Ein paar Einblicke aus den letzten Jahren beider Gruppen

Aktuelle Termine

Wer ist Online

Aktuell sind 321 Gäste und keine Mitglieder online