Kindergartenturnen

Turnen für alle Kinder ab Kindergartenalter - jeden Donnerstag von 15.00 bis 16.15 Uhr in der Tiefenbachhalle.

Die Kinder turnen an verschiedenen Geräten und am Boden, auch kommen Spiele mit und ohne Ball nicht zu kurz. Wenn du Lust hast, kannst du gerne bei uns vorbeischauen und mitmachen. Wir freuen uns über jeden Turner:in!

Übungsleiterin: Bettina Blieninger

Schulkinderturnen

Zur Zeit besteht die Gruppe aus ca. 25 Mädls & Jungs im Alter von 6 bis 10 Jahren. Unsere Trainingszeiten sind immer dienstags von 14:00 - 15:00 Uhr in der Tiefenbachhalle.

In unseren Stunden turnen wir über Gerätelandschaften, spielen die unterschiedliches Spiele und lernen die Grundlagen im Turnen.

Da es aktuell sehr viele Kinder sind, gibt es eine Warteliste. Wenn du Interesse hast, dann schicke doch eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und komm zum Schnuppern einfach mal vorbei.

Übungsleiterin: Carolin Danninger

Ein paar Einblicke aus den letzten Jahren